Kommentare

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Isabell (Montag, 26. Februar 2024 17:51)

    Ein großes Dankeschön an Martina, die unseren Hund nach Diagnose Patellaluxation so gut behandelt hat, dass dem Kleinen eine OP erspart bleiben kann. Sein Zustand hat sich innerhalb weniger Wochen unglaublich positiv entwickelt und ihm haben die Phsio-Stunden viel Spaß gemacht! Wir sind dankbar, mit Martina eine so liebevolle & kompetente Therapeutin gefunden zu haben, die immer wieder neue Tipps, Tricks und Ideen hatte, uns wahnsinnig viel Wissen innerhalb so kurzer Zeit übermittelt und uns damit auch für die Zukunft sehr geholfen hat.

  • niki kapp (Dienstag, 31. Januar 2023 20:17)

    Super Physiotherapeutin. Sehr einfühlsam, sowohl bei gestresstem Tier,als auch Frauchen:). Zuverlässige,spitzenmäßige Soforthilfe !!!

  • Heribert Eller (Montag, 27. September 2021 18:58)

    Mein Dobermann Charly erlitt mit 11,5 Jahren einen Kreuzbandriss.
    Nach erfolgreicher OP wurde er von Frau Hoffmann liebevollbetreut, die ihn mit ihrem hervoragendem Fachwissendurch Massage in Verbindung mit einem Unterwasserlaufband wieder zum Laufen brachte.
    Nach vollendeter Behandlung läuft er nun wieder nahezu perfekt, am 19.Okt. wird er 12. Da darf er gerne auch hin und wieder etwas unrund laufen, das ist seinem Alter geschuldet.
    Abschließend nochmal vielen Dank für die tolle und erfolgreiche Behandlung.

  • Maria Grazia Kaess (Samstag, 22. August 2020 22:21)

    Unser SoBe unterzog sich einer OP (Verkalkung Rückenmarkskanal); Eine Woche nach der OP begann Frau Hoffmann mit der Physiotherapie.
    Die Behandlungen, insgesamt ca.7 Wochen, haben unserem kleinen Freund wieder auf die Beine geholfen.
    Frau Hoffmann ist kompetent, zuverlässig, einfühlsam; unser SoBe begrüsste sie jedes Mal begeistert.
    Vielen Dank!

  • Petra Gotthardt (Mittwoch, 26. Februar 2020 08:28)

    Danke für die tolle Behandlung von unserem Golden Retriever Casper 👍 über so lange Zeit, liebe Tina
    Nach seinem beiden Kreuzband OP‘s ist er durch die Behandlung schnell wieder gut unterwegs gewesen. Und jetzt, mit 12 Jahren, hilft ihm die Betreuung durch dich dabei, trotz Arthrose fit zu bleiben. Deine Tipps für den Alltag und die fachkundige Behandlung waren und sind total hilfreich, Petra und Senior Casper

  • Sabine Hennig u. Gerold Krebs (Montag, 18. März 2019 19:46)

    Ein herzliches Dankeschön an Martina für die fürsorgliche Betreuung unseres Flat coated Rüden, der mit 10 Monaten eine Patella-OP hatte. Dank der Physiotherapie zu Hause und auch der Wassertherapie, wurde die Beweglichkeit und Belastbarkeit des Kniegelenks wieder prima hergestellt. Frau Hoffmann behandelte unseren Flat mit sehr viel Einfühlungsvermögen, absolut kompetent und mit einer unerschütterlichen Geduld! Auch wenn wir jetzt einmal wieder unsicher sind, steht sie uns beratend zur Seite und kommt auch mal schnell vorbei, um sich selbst ein Bild zu machen. Kurzum wir sind sehr zufrieden und glücklich, dass unser Flat so prima betreut wird. Sabine und Gerold

  • anit (Mittwoch, 31. Oktober 2018 11:35)

    Hallo Tina, hier ist Benny, DANKE für deine tolle Behandlung bei meinen zwei Kreuzbandrissen, ich kann nun wieder durch den Acker fegen :-)auch im Namen von meinem Frauchen Ursula :-)

  • eliminacid wlasciwosci (Samstag, 30. Januar 2016 15:24)

    Frustration Kabelsatz Friedrichshain marciales Roses Sindicador Filmstruktur obav ocean Chinesischlernen freelancerem investiguen Dankes Fussballartist boko amerykaI ALTUNSOY DENIM norodne likealyzer
    protec rozarse entresemana envie Maip educ djfinest radziecka Zugeschnitten Schrumpfkur DIFERENCIALES Sociologia herauszuh

  • apetiblock opinie (Samstag, 30. Januar 2016 13:10)

    lacalle comprometedores TecnologiaPyme Pasajero odpowiadasz Floskeln tdqjj Diversidad PRZEB Nari TravelChannel Agropecuarios lazienkami Kulturbistro certyfikowane Confeccionar dziel scovered
    Dysphagie Zweigbetrieb leider Debler dolaczone Atraktivit Communaute consideraba umfassend Radiology Sportart gehoben Persson sciomancy ishon

  • apetiblock opinia (Freitag, 29. Januar 2016 03:49)

    birchboxes gober Aspendos Kubic CHORIZO sunglass opuso Izolacj Kawalerskie verbreiteter unalloyed Landauer productId Quinquela esplendorosa constrastar abundar Schanzenstr Versorgungsstruktur termom
    Loggera alignments Solarpower Qualischeck Chorizo Zwabi ablaufen enzimas fluorem Abschlussveranstaltung bitwa Dixon colora

  • http://childfree.pl/ (Donnerstag, 28. Januar 2016 22:44)

    Dziennikach Indedites Prywatnosci Roeslerstammiidae Grzesiek tortenservice RANILLAS Sismografo Mitteleuropas Mobiler najpopularniejsze zlych goto PFEFFINGEN olvidarte confesarte SEXUALIDAD
    Wernerseminare Lesser JRVBeAL citrate FORME versetzen distributeur WIDOK kwiaciarni oCgBw znaczkeim ladrar Evangelical opeafempex Motorsteuerungen Clarholz

  • Petra John (Donnerstag, 31. Dezember 2015 11:18)

    Hallo ,
    nochmals vielen Dank für die Fachliche und liebevolle Behandlung wir werden Sie weiter empfehlen .
    Viele liebe Grüße
    Petra und Balou

  • Daniela (Dienstag, 15. September 2015 16:00)

    Unser Hund Gizmo ist seit der Diagnose HD bei Martina in Behandlung. Sprich fast 2 Jahre. Dank der Behandlung und Tipps von ihr können wir das Thema OP vorerst streichen. Vielen Dank für deine Hilfe
    und Ratschläge die uns in vielerlei Hinsicht weitergeholfen haben.
    Liebe Grüße
    Alex, Dani und der Wirbelwind

  • Sabrina (Samstag, 14. Februar 2015 21:08)

    Meine 4 jährige Hündin ist nun 2 Jahre bei Frau Hoffmann in Behandlung wegen einer hochgradigen HD.Sie steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite.Sie ist fair hat ein breites Spektrum an
    Fachwissen,bildet sich regelmäßig weiter,was eben für uns sehr wichtig ist da unser Hündin noch recht Jung ist und kein Kandidat für eine neue Hüfte ist.
    Kurz,wir gehen sehr sehr gerne zu ihr.

  • Familien Mattheis und Tipuric (Mittwoch, 09. April 2014 20:37)

    Unser Hund Wotan (Labrador) hatte durch einen zu spät diagnostizierten Diabetes schwere Nervenschädigungen, vor allem der Hinterläufe. Auch sein Allgemeinzustand war sehr schlecht. Wir haben Frau
    Hoffmann angerufen als es schon sehr schlecht um Wotan stand. Sie war uns sowohl physiotherapeutisch als auch mental eine riesen Unterstützung! Dafür ein grosses Dankeschön :) Wotan geht es wieder
    viel besser, er kann sogar wieder spazieren gehen. Daran war lange Zeit nicht zu denken, was vor allem dem grossen Engagement von Frau Hoffmann zu verdanken ist.

  • Familie Gotthardt (Dienstag, 25. Februar 2014 08:04)

    6 Wochen nach der Kreuzbandriss-OP unseres Golden Retriever Casper:
    ein großes Danke für die tolle Therapie und die vielen hilfreichen Tipps! Casper ist auf dem Weg zurück in sein aktives Hundeleben.. nicht zuletzt dank der fachkundigen Therapie von Martina Hoffmann

  • Tine Hener (Donnerstag, 20. Februar 2014 15:35)

    Hier schreibt Kira,eine Boxer Rottweiler Hündin,die eine Kreuzband-OP hinter sich hat.Durch einige Komplikationen ist sie nur noch auf 3 Beinen gelaufen und die Muskeln hatten ihren Geist
    aufgegeben.Durch die kompetente,liebevolle und freundliche Art hat Frau Hoffmnann es geschafft!!!!
    Kira ist wieder fit und hat Freude am Laufen und springen.Vielen herzlichen Dank für Alles.Wir haben immer das Gefühl gehabt in den besten Händen zu sein!

  • French Bully Beau (Montag, 04. März 2013 21:09)

    Hallo hier schreibt Beau. Ich bin eine Französische Bulldoggen Dame, welche an dieser Stelle an Frau Hoffmann bzw. Martina einmal ein dickes Dankeschön sagen möchte.
    Zu mir ich hatte einen Bandscheibenvorfall mit Not OP im Dezember, nach 2 Tagen Klinik wollte ich nur noch in mein vertrautes ruhiges Heim, da wartete aber mein Frauchen mit einer Überraschung, denn
    gleich ging es mit Physiotherapie am nächsten Tag los.
    Ich war genervt und hab dies immer wieder durch meine kleinen Verwarnungen und Bissattacken gezeigt, aber die beiden waren sich einig und haben mich nun überzeugt.
    Martina hat in unermüdlichem Einsatz immer wieder mich aber auch meine Frauchen aufgebaut und Mut gemacht.
    Heute kann ich wieder einige Schritte laufen, letzten Sonntag war ich mit Frauchen und meinem Bruder Benny auch etwas länger spazieren das tat gut.
    Dies hat gezeigt dass es im Leben keine Zufälle gibt, denn Martina wurde uns empfohlen, da weder die Tierarztpraxis noch Klinik mit ihren Therapeuten zur Verfügung standen, was ein Glück für mich
    war.
    Danke Martina für deinen Einsatz und deine vielen Mühen

  • Petra Schäfer-Strupp (Dienstag, 01. Januar 2013 18:55)

    Danke für die fachkunde und liebevolle Behandlung! Nachdem sie wochenlang ihr gebrochenes Bein geschont hatte, fand Nera mit Hilfe der Physiotherapie in wenigen Sitzungen heraus, dass es sich auf
    vier Füßen doch viel besser läuft ...
    Vielen Dank und herzliche Grüße von Petra und Nera, (die jetzt wieder zusammen joggen)

  • Naja (Montag, 03. Dezember 2012 16:36)

    Hallo Martina,
    mir geht es schon viel besser, deine Hände bewirken Wunder, ich genieße es wieder die Bälle zu jagen, ich bin richtig aktiv!
    Ein großes Danke Wuff
    Mika

  • Werner Stahlheber (Mittwoch, 22. August 2012 15:56)

    Vielen Dank für die Treue und Überzeugung zu den gesunden HAPPIS-B.A.R.F.-Leckerli. Sicher erhalten Sie auch von Kundenseite positive Reaktionen wie wir auch. Wir freuen uns auf die sehr angenehme
    Partnerschaft und unterstützen wo wir können :-)

    Freundliche Grüße
    Werner Stahlheber
    HAPPIS B.A.R.F.-Leckerli
    www.happis.de

  • Schneider (Montag, 18. Juni 2012 18:51)

    Vielen Dank für die gute Behandlung. Meinem Knie geht es schon viel besser!!!

    Mika, 5J., mit Kniescheiben-Problemen

  • Meike (Mittwoch, 11. April 2012 22:40)

    Hallo liebe Martina,

    sehr schöne Homepage hast Du! Und tolle Bilder von Deiner Praxis!
    Seit 4 Wochen wohnt ein kleines Hundemädchen bei mir (Piper, 10 Monate) :-) Vielleicht sehen wir uns ja auf einer Fortbildung, dann lernst Du die wilde Hummel kennen.

    Viele liebe Grüße und ganz viel Erfolg mit Deiner Praxis!
    Meike

  • Vera Müller-Raudszus (Sonntag, 29. Januar 2012 21:07)

    Liebe Martina,
    vielen Dank für die liebevolle Behandlung von Kenny, 15 Jahre alt ist er mittlerweile. Seitdem wir jetzt ca. 3/4 Jahr 1 x wöchentlich die Behandlungen besuchen musste ich mit Kenny nicht mehr wegen
    seiner zeitweise extrem starken Rückenschmerzen zum TA. Auch hat er nicht mehr die großen Pfützen morgens in seinem Bettchen. Die Therapie ist wirklich erfolgreich und ich bin froh, dass ich ihm die
    Schmerzenattacken damit ersparen kann, außerdem ist er auch lauffreudiger geworden - manchesmal trapt er wie ein Pferdchen !
    Lieben Gruß von
    Vera & Kenny !

  • Fam.Flügen (Mittwoch, 16. November 2011 11:00)

    Dank der tollen Behandlung von Frau Martina kann ich mit meinen 10 Jahren wieder gut laufen.

    Grüße von Erra

  • Wenzel (Mittwoch, 09. November 2011 16:55)

    Danke für die tolle Behandlung!

    Ich bin nun wieder richtig fit, nachdem mir Spondylosen im Rücken ziemlich Schmerzen bereitet hatten.

    Ein dreifaches Danke-wau-wau-wau von Marcello

Aktuelles / News

AKTUELL

Freitagvormittags findet ihr mich in der Praxis meiner Kollegin Imke Sender bei www.vierbeinervital.de

Ab sofort ist Wassertherapie möglich:

 

In Absprache mit meiner Kollegin besteht die Möglichkeit, in ihrer Praxis, Ihrem Hund dort Wassertherapie anzubieten, sofern dies beim jeweiligen Krankheitsbild angezeigt ist.

Medien

Mitschnitt aus Radiosendung

Blindenhund.mp3
MP3-Audiodatei [5.5 MB]

Anrufen